top of page
b2091ca7f49ed9af7660d7bc89e0a48c.jpg

PRÄMIEN SAMMELN

Ihr seid überzeugt von PETRONAS und kauft, bereits jetzt oder demnächst, einzelne und/oder mehrere Produkte von uns?

Das freut uns und dafür wollen wir uns bedanken, mit brandneuen Prämien.

​

noblechairs - EPIC Mercedes-AMG Petronas Motorsport Edition

​

Der Gaming-Chair der Mercedes-AMG Petronas Esports-Trainingsanlage im Operations Center des Formel-1-Teams in Brackley, Großbritannien.

​

Weitere Informationen: noblechairs

noblechairs is a trademark of Caseking GmbH

PRÄMIE SICHERN

Sichert euch noch heute einen unserer noblechairs - EPIC Mercedes-AMG Petronas Motorsport Edition.

 

Schickt uns einfach eine Mail, mit dem Kommentar "EPIC", über den angeführten Link.

​

Wir melden uns bei euch und ihr erhaltet genaue Informationen.

​

LINK

EHAvKnUXkAId9St.jpg
section-d.jpg

INFO

Offenporiger Kaltschaumstoff im Inneren wirkt in Verbindung mit dem Bezug atmungsaktiv, während außerdem vierdiemensional verstellbare Armlehnen, eine Wippmechanik sowie jeweils ein Nacken- und Lendenkissen geboten werden.

Die Basis des Gaming-Sessels wird von einem pulverbeschichteten Fußkreuz aus Vollaluminium mit fünf Armen gebildet, dessen 60-mm-Rollen aus einem Nylonkern mit Polyurethan-Überzug bestehen und sehr weich und laufruhig sind, womit sie sich für Hart- und Weichböden gleichermaßen eignen.

Die Gasdruckfeder der Sicherheitsstufe 4 ist für eine Belastung mit bis zu 120 Kilogramm zugelassen.

​

Weitere Informationen: noblechairs

bottom of page